Angepinnt Community Besprechung [08.02.2017]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Besprechung [08.02.2017]

Hier ist einmal die Gesamte Zusammenfassung der Besprechung vom 08-02-2017

Es ging um Folgende Themen:

• Die Anzahl der Icons: Es wurde gesagt, das einige Community Member zu viele Icons haben und diese schon fast den ganzen Namen verdecken bzw man den Überblick verliert. Dazu wurde folgende Lösung angeboten: Es werden nur noch die Icons von den Hauptgames angezeigt, welche Rainbow Six, Arma und BF sind! die anderen Icons werden verschwinden aber sobald man auf den Namen eines Members klickt, werden dort die Games aufgelistet-
      • Channels für Strategie Games: Es wurde gefordert, das wir auch Channels für strategie Games erstellen, damit die Member der Community sehen, das es auch Leute gibt, die nicht nur Shooter sondern auch andere Spiele spielen! Nun gibt es einen Strategie Game Channel, mit 3 Subchannels!
      • Es wurde das Thema besprochen, das wir 2-3 Aktive Spieler für jedes Hauptgame oder auch neben Game suchen, die sich kontinuierlich um die Werbung für die Member suche dieser Games melden. Diese werden sofern SIE es möchten mit den Admin Team eng zusammen arbeiten, um die besten Erfolge für die Rekrutierung neuer Member zu erzielen. Folgende Member kümmern sich um folgende Games
        Rainbow Six Siege: Lumpi und CyRruz Arma III: ????????? Battlefield 1: ???????????????????????????????
      • Ebenfalls wie bei der letzten Besprechung wurde von mir das Thema Community Video angesprochen: Wir wollen ein vernünfiges Community Video zusammen schneiden und brauche vernünftigen Stuff aus den unterschiedlichsten Games. Deshalb bitte ich alle Member die aufnehmen, mit uns deren Top aufnahmen mal zu teilen und wir schauen ob wir was gutes daraus basteln können!
      • Ein nicht ganz so wichtiges Thema aber dennoch wichtig genug um es anzusprechen: Auch wenn man AFK ist und der Rechner an ist einfach mal in den AFK Channel gehen anstatt komplett den TS zu verlassen! Dies hat folgenden Grund: Wenn mal ein NEWBIE auf den TS kommt und sieht das keiner drauf ist, verlässt er den TS und kommt evtl nicht wieder. Sind aber welche im AFK Channel, sieht er Aktivität und wird möglicherweise zu einem späteren Zeitung den TS wieder besuchen um mit ein paar Leuten zu zocken.
      • Ein wichtiges und ernst zunehmendes Thema ist das Haten und Geflame über andere games in der WhatsApp Gruppe! Jeder Member hat sein eigenes Lieblingsgame und spielt dieses am liebsten. Desswegen unterlasst es über Spiele die anderen Gefallen aber EUCH nicht drüber herzuziehen. Ihr wollt ja auch nicht, das man über EUER Game herzieht. Manche Leute sind da sensibler und fühlen sich evtl. dann nicht mehr so wohl in UNSERER Community!
      • Das Letzte Thema welches von mir behandelt worden ist, war die Einladung zu einem Community Treffen welches im Sommer stattfinden kann auf einer privat gehaltenen Gartenparty: Sofern Interesse an sowas besteht bitte an Mich oder an Menta wenden. Habe bei der Besprechung Infos dazu geben aber möchte diese nicht Online preis geben!

Zu guter Letzt habe ich nach weiteren Anregungen und Vorschlägen gefragt: Darauf kam einmal, das wir für den Arma Server mehr Infos auf Unserer HP freigeben sowie Server IP etc. Dies wird in den kommenden Tagen passieren.
      Ebenfalls habe Ich erfahren, das wir 3 Leute hier haben, die einen eigenen ARK Server betreiben und diesen gerne PUBLIC machen möchten. Daraufhin bot ich die Hilfe der Community an und werde in Verbindung mit den ARK Spielern Werbung für den Server machen!

Dies war es dann auch schon!

Vielen Dank für Eure Beteiligung und noch viel Spaß in der Community

Euer Szymon [Simon]
    • huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Also zweck das thema "Neue Mitglieder Suchen" ich würde auch für jeden bereich welche suchen. Also nicht nur für Rainbow sonst auch Arma Bf usw. evtl kommen ja auch Andere Teams "5 leute" wie ein CS:GO Team zu uns. oder CoD. Man müsste da nur reinschreiben das wir auch Teams aufnehmen. :) ^^ :thumbsup:
    • Warum zu "VDC - Virtual Dynamic Community"
      Es ist richtig cool, dass du an unserer Community interessiert bist. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, stellen wir uns einfach mal kurz vor.

>> Zu uns!!

TEXT TEXT
      TEXT TEXT

TEXT
      TEXT TEXT
      TEXT TEXT

Bevor du deine Bewerbung für die Virtual Dynamic Community abschickst, raten wir dir unsere unten aufgeführten Richtlinien zu lesen.

>> Was suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten neuen Leuten, die sich gerne in unsere Community einbringen wollen und Spaß haben gemeinsam zu daddeln.
      Suchst du nach einer Organisation, die sowohl im kompetitiven eSport und im Community Bereich wächst? Legst du viel Wert auf Miteinander und bist es satt immer nur alleine zu spielen?
      Dann bist du bei Virtual Dynamic Community genau richtig.

>> Anforderung:
      – Teamspeak und ein funktionierendes Headset
      – Gesunder Menschenverstand und normales Benehmen
      – Mindestens alte 18 Jahre
      – Gute Kenntnisse im Spiel, für das du dich bewirbst
      – Keine gebannten Accouns (z.B. VAC Bans, ESL 12 PPs)

>> Berwerbung:
      Was sollte deine Bewerbung enthalten?
      – Informationen über dich (Name, Alter, Herkunft, Hobbys usw.)
      – Für welchen Bereich bewirbst du dich?
      – Welche Erfahrungen und Fähigkeiten bringst du mit?
      – Alle relevanten Links zu Spielerprofilen (Steam, ESL, ESEA, FaceIT etc.)
      – Hast du besonderes Talent im Bereich Design oder der Videoproduktion? Wenn ja, gib dies doch bitte mit an

Soo zum beispiel ... beim TEXT kann ja eine kleine geschichte geschrieben werden wie wir entstanden sind.
    • Ich schreibe das hier als "normaler" Member!

Deine Idee ist ganz cool nur finde ich heben wir uns damit nicht von der Masse ab. Ich persönlich finde es ansprechender wenn man etwas Text hat und nicht überwiegend tabellarische Aufzählungen. Außerdem finde ich geht die Offenheit etwas verloren z.B. "Welche Erfahrungen und Fähigkeiten bringst du mit?" und "In welchem Bereich bewirbst du dich?" genauso "Gute Kenntnisse im Spiel, für das du dich bewirbst"

Ich schreibe das weil ich immer wieder höre das gesagt wird dass wir eine Community sind. Somit kommt allerdings schon in der Bewerbung eine gewisse Distanz rein.

Das Admin-Team und die Mod´s und Supporter haben was angefertigt was ich mal hier zum Austausch poste und würde euch einfach mal Fragen was ihr davon haltet.
      __________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Freunde und Freundinnen der virtuellen Unterhaltung!

Ihr seid auf der Suche nach anderen Spielern? Leute zum quatschen? Nach Unterhaltung? Gelegentliches oder professionelles zocken?
      Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, die Virtual-Dynamic-Community ( kurz VDC ), sind eine so genannte „Multigaming Community“.
      Wir bieten euch ein großes Spektrum an Spielen, von actionreichen und/oder anspruchsvollen Shootern bis hin zur schnellen Rennsimulation!

Du willst einen kleinen Vorgeschmack?... gar kein Problem!

• Wir haben sehr aktive Rainbow Six Siege Spieler (Casual und Ranked)

• Eine wachsende Arma 3 Gruppe mit eigenem Server und selbst erstellten Missionen auf einem Publicserver, und für anspruchsvollere Spieler auf einem geschlossenen Tactical-Server

• aktive Spieler in Battlefield 1

• etliche Strategie-Game-Fans

• competetiv-Teams in mehreren Bereichen

• und noch vieles mehr!

Was glaubst du, darf in einer Community auf keinen Fall fehlen? .....genau, der Spaß! Denn der steht bei Uns an erster Stelle!
      Egal ob du ein Gelegenheitsspieler oder ein aktiver Spieler bist. Bei uns kannst du entweder ab und zu mal vorbeikommen und mit uns zocken oder einfach nur nett quatschen, genauso kannst du aber auch jeden Tag zu uns kommen und mit unseren Jungs und Mädchen die Server der gesamten Welt aufmischen!

Momentan sind wir um die 80 Spieler in der Community. Dennoch sind wir stets auf der Suche nach neue Leute die uns beitreten und uns in der virtuellen Welt vertreten und unterstützen. Dasselbe gilt besonders auch für bereits bestehende Team´s die andere zum zocken suchen.

Einen eigenen Teamspeak haben wir selbstverständlich auch.

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, hast du mal wenig Zeit ist das überhaupt kein Problem. Zudem sollte das reale Leben immer im Vordergrund stehen.

Die einzigen Voraussetzungen die du erfüllen musst, sind:
      -mindestens 18 Jahre alt sein
      -eine gewisse geistige Reife besitzen
      -und ein funktionierendes Headset

und das war's eigentlich schon.

Sofern wir dein Interesse geweckt haben, scheue dich nicht uns auf unserem Teamspeak oder unserer HP zu besuchen.
      TS3: ts.vd-community.de oder 94.250.223.4:15097
      HP: vd-community.de

Falls du weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, wende dich ganz einfach an unser Admin-Team!

Schau einfach mal vorbei und zocke eine Runde mit uns, das kostet nichts und macht Spaß!

Wir freuen uns darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen!
      Deine Virtual-Dynamic-Community
      WoopWoop!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cube ()