Angepinnt Community Treffen (21.07-23.07.2017)

• Community Treffen (21.07-23.07.2017)

Liebe Community,

wie vor einiger Zeit in einer Besprechung angekündigt, planen wir ein Communitytreffen!

Eigentlich ist dies eine Privte Sommer/Garten Party auf einem sehr großem Gelände! Doch die Gastgeber sind sehr kollegial und offen für neue Menschen, so das wir uns einfach verpflichtet fühlen, euch einzuladen!
      Ich denke ich spreche für jeden aus unserer Truppe, wenn ich sage, das jeder gerne mal die anderen auch persönlich kennen lernen möchte und mit dem einen oder anderen gemeinsam nen Bier zu trinken oder auch mal nen Schnaps!

Diese Möglichkeit bieten wir euch jetzt!

Am 21-23.Juli 2017 findet in Witten (Nähe Dortmund/Bochum) die Party statt!

Es wird wie folg dort aussehen! Es gibt einen großen Garten, in dem jeder sein Lager aufschlagen kann( egal ob unter freiem Himmel, in einem Zelt oder wie auch schon erlebt in einem Anhänger!

Jeder sollte am besten für sich selbst einen Vorrat an Getränken und Essen besorgen oder vor Ort in Supermärkten kaufen! Auch wenn sich jeder ein bisschen Selbst verpflegt, wird es dort so sein, das jeder von jedem was abbekommt (Nach dem Motto, teilen macht Spaß).

Wie sieht das Sommer/Gartenfest aus?
      Es ist wie oben schon beschrieben ein relativ großes Areal! Ein 2 HA großes Feld gehört mit dazu auf dem man sich Sonnen kann, im Pool chillen kann oder auf einer selbst gebauten Wasserrutsche sich wund rutschen darf! Zudem gibt es mehrere Plätze, an denen gegrillt wird!
      Ebenfalls wird es einen Bereich geben, an dem
      Ein Dj Pult steht an dem Musik auf etwas größeren Boxen läuft (solche, das sich auch die Nachbarn aus 300m Entfernung und noch weiter sich auch mal beschweren kommen)

Zudem wird es Plätze geben für Lagerfeuer, Kartenspielen oder einfach zum Chilllaxen! Evtl Trinksspiele und viel mehr...

Da wir letztes Jahr knappe 200 Leute waren, und die Gastgeber doch auf paar kosten gesessen haben, wird es dieses Jahr so sein das man 5€ Eintritt zahlt (absolut kein Geld für 2 Tage Party)

Tim (Menta) und ich werden dieses Jahr auch verschiedene Brauereien anschreiben und diese Fragen, ob die uns etwas zu der Party beisteuern! Letztes Jahr haben wir das ebenfalls versucht doch dies war leider zu spät:(! Dieses Jahr wird es hoffentlich klappen

Falls ihr Interesse habt, lasst es uns wissen!

Bei Fragen stehen wir euch ebenfalls zur Verfügung!

Zudem wird es so sein, wenn welche mit dem Zug kommen, können die auch vom Dortmunder HBF abgeholt werden!

Anschrift und Uhrzeit wann alles anfängt bekommt ihr noch mitgeteilt!

Wir freuen uns auf Euch!